Unser System:

Nachdem wir xmal gefragt wurden - Kostenlose Paysafecard?
Ist das überhaupt möglich oder alles nur Fake wie bei twixzo.de?

Wir zeigen euch mal warum wir Kein Fake sind.
1.) Wäre da einmal unser System - hier einmal ganz Simpel dargestellt:

2.) Wäre da unser tolles Team was versucht 24/7tel für euch zur verfügung zu steht und eure Fragen beantwortet öffentlich oder Privat beantwortet egal ob hier oder in Facebook.

Kann so ein Sytem 100% sicher sein? - ist jetzt eine häufige Frage.


Die Antwort ist selbstverständlich NEIN.
Es kann immer mal wieder sein das unser Sponsor sagt wir haben kein bock mehr auf euch und Fristlos kündigt das selbe recht haben wir aber auch. Auch kann es sein das der Sponsor die Vergütungen anpasst und wir dementsprechend unser System umstellen - ältere User kennen das dazu ist es schon öfters gekommen.

Es kann natürlich auch immer wieder sein das der Sponsor Insolvens meldet was wir um gottes willen natürlich nicht hoffen die sind aber seit 2001 im geschäft wissen also wie der Hase läuft.

Langerede kurzer sin wir können euch keine 100% garantie geben wer das kann könnt ihr euch sicher sein hat euch zu 100% angelogen. Wir können euch nur die garantie geben wir Versenden keine Newsletter geben eure daten auch nicht 3te weiter und mehr als Zeit habt ihr auch nicht zu verlieren ihr könnt also quasi nur gewinnen.

Ein weiterer grund warum wir kein Fake sind:

Für alle die natürlich immer noch Skeptisch sind jeder kann sich kostenlos bei schaltplatz.de Anmelden und selber Werbung schalten und damit Geld verdienen oder natürlich auch Werbung kaufen. Zum Geldverdinen braucht ihr eine eigene Homepage mit gültigen Impressum was das Deutsche Recht nicht verletzt und genügend Besucher. Noch genaueres Verraten wir nicht Rest ist Betriebsgeheimnis.

Zu guterletzt der wichtigste grund warum wir kein Fake sind:
Seit ihr Selber. Denn ohne euch - würde es uns in dieser Form nicht geben ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Danke fürs Lesen.

Eure Administration.