Bekannte Probleme...

...und ihre Lösungen.

Problem 1. Ich werd Automatisch auf eine Fremde Seite geleitet.

Es kann immer wieder vorkommen das ihr Automatisch auf eine fremde Seite geleitet werdet.
(Meistens auf eine Seite die euch Verkaufen will euer Java ist veraltet - ist einfach nur Spam.
in der Linkleiste seht ihr die Seite gehört nicht zu Java.)

Wir haben leider kein einfluss auf die ausgeliferte Werbung und damit können wir sowas nicht verhindern. Effektive lösung: Im Browser auf "Zurück" klicken oder Rechtsklick "Zurück"

Problem 2. Die Banner werden nicht Korrekt geladen.

Falls ein Werbemittel nicht korrekt geladen wird drücke doch einfach mal die Taste F5.
Damit wird die seite neugeladen ohne das der Counter Restet wird.

Sollte das nichts gebracht haben lösche bitte deine Cookies (Verlauf komplett löschen).
Sollte das immernoch nichts gebracht haben dann liegt der Fehler nicht an dir.
Dann sind Aktuell einfach nicht genug Banner im System.
Warte einfach ein parr Stunden oder komm am nächsten Tag wieder.

Problem 3. Ich höre Musik weis aber nicht woher die Kommt.

Wir haben Werbung mit Audio Inhalten. Diese haben aber meistens leider keine Steuerungsbar die es ermöglicht die Werbung Stum zu Stellen. Auch kann es Vorkommen das der Player woher der Audio Inhalt kommt nicht sichtbar ist. Ein großteil der Werbung wird als Fram eingeblendet.

Was ist ein Fram?
Ein Fram ist wenn man zwei Webseiten Übereinander legt.
In der ersten Webseite ist aber nur ein kleines "fenster" das sogenannte Fram was die zweite Webseite Anzeigt. Grafisches beispiel:

Was ist ein Ifram

Auch wenn ihr selber nur Seite 1 und das kleine kästchen von Seite 2 seht könnt so wird Seite 2 auch vollständig im hintergrund geladen. So werden auch Mediaplayer damit geladen. Dadurch kann es sein das ihr Musik hört aber keine Ahnung habt woher sie kommt.

Lösung:
Für Windows Xp/Vista/7

Unten Rechts in euren Destop befindet sich ein Lautsprecher denn kann man anklicken und dann klickt ihr auf "Mixer" dann erscheint das was ihr auf denn Bild seht. Dort Stellt ihr dann euren Browser und denn Flashplayer stumm solange ihr auf unserer Webseite unterwegs seit. Danach solltet ihr denn Ton wieder anmachen weil ihr sondst auf anderen Seiten zb. Youtube nichts hört.