Frequently Asked Questions

(Häufig gestellte Fragen - und ihre Antworten)

Was ist Uhrzeit des Klicks?
Uhrzeit des klicks ist die Aktuelle Uhrzeit wann du auf denn Banner geklickt hast. Klickst du um 19.03 auf denn Banner Trage bitte bei Uhrzeit des Klicks 19.03 ein.

Wenn ich meine 10 Klicks gemacht habe ab wann darf ich wieder Klicken?
Ab 00:01Uhr Mitteleuropäische Zeit (UTC+01:00) stehen dir wieder volle 10 Klicks zur Verfügung.

Warum wird mein Guthaben nicht Angezeigt / Aktualisiert?
Die Guthaben liste wird Manuell also von Hand eingetragen da wir auch erst wirklich jeden Klick manuell Überprüfen. Die Guthaben liste wird maximal nur einmal pro tag in unregelmässigen abständen Aktualisiert.

Was passiert wenn ich eine Falsche E-mail adresse bei der Registrieung angegeben habe?
Hast du ein Problem. Damit kannst du nämlich dein Passwort nich mehr selber zurücksetzten solltes du es Vergessen haben. Zusätzlich Riskierst du dein gesammtes Guthaben. Im Falle einer Auszahlung senden wir dir nämlich denn Wertcode zu der Adresse mit der du dich Registriert hast.

Bekomme ich Newsletter / werden meine Daten an dritte weitergegben?
Nein, wir versenden weder Newsletter noch geben wir deine Daten an 3te Weiter. Alle möglicherweise wichtigen Infos stehen direkt auf der startseite nach dem du dich Eingeloggt hast.

Was passiert wenn ich versehentlich Doppelt klicke?
Erstmal garnichts doppelt klicken bringt dir kein Extra guthaben wir Prüfen ja extra jeden klick manuell sollte wiederum öfters bewust in Folge geklickt werden kann es zur Verwarnung kommen und schlisslich zur Account Sperre.

Wiso ist eine Bargeld Auszahlung nicht möglich?
Dazu müssten wir die AGB ändern was zum auschluss der jüngereren  User führen würde. Zusätzlich müssten bei der Anmeldung Bankverbindungen angegeben werden die nicht jeder Preisgeben will und wir die auch nicht haben wollen.

Was passiert wenn ich Verwarnt wurde?
Je nach schwere des verstoßes wird dein Name entwieder Orange markiert für ein leichten Verstoss oder Rot für ein schweren verstoss. Solltes eine Orange verwarnung haben und noch eine bekommen wird dein Nutzername auch Rot. Solltes du bereits eine Rote verwarnung haben wirst du bei ein weiteren Verstoss gesperrt.

Was passiert wenn ich gesperrt werde?
Wird dein gesammtes Guthaben gelöscht die Profilsperre bleibt für immer.

Wann werden die Verwarnungen gelöscht?
Sobald der user eine Erfolgreiche Auszahlung bei uns beantragt hat.